Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Design, User Experience, and Usability: Users and Interactions Aaron Marcus

Design, User Experience, and Usability: Users and Interactions Aaron Marcus
53,49€*
Thorsten Retsch zum Angebot

Verkäufer: Thorsten Retsch

Versandinformationen:
DHL Paket - Standardversand, Versand kostenlos
Versand nach: Deutschland

EAN: k. A.

Sofort kaufen

Zustand: Neu

Standort des Anbieters: DE Bayreuth
Titel: Design, User Experience, and Usability: Users and Interactions, Untertitel: 4th International Conference, DUXU 2015, Held as Part of HCI International 2015, Los Angeles, CA, USA, August 2-7, 2015, Proceedings, Part II, Einband: Taschenbuch, Autor: Aaron Marcus, Verlag: Springer International Publishing, Springer International Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 740, Maße: 235x155x40 mm, Gewicht: 1101 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Informationssystem HCI design Healthcare Information Systems Social networking Usability User Experience Visualization accessibility augmented reality creativity education emotions gamification heuristic evaluation human centered computing mobile devices touch screens ubiquitous computing user interfaces virtual reality.
Seiten
: 740
Gewicht
: 1101
Einband
: Taschenbuch
Marke
: Springer International Publishing, Springer International Publ...
Fachbereich
: Hardcover/Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik/In...
Publikationstitel
: Design, User Experience, and Usability: Users and Interactions
Buchtitel
: Design, User Experience, and Usability: Users and Interactions
Untertitel
: 4th International Conference, DUXU 2015, Held as Part of HCI I...
Film-/Fernseh-Titel
: Keine Angabe
Musiktitel
: Keine Angabe
Interpret
: Keine Angabe
Schlagworte
: Informationssystem HCI design Healthcare Information System...
ISBN
: 9783319208978
Reihe
: Lecture Notes in Computer Science, Information Systems And Applications, Incl. Internet/Web, And Hci
Produktart
: Lehrbuch
Format
: Taschenbuch
Erscheinungsjahr
: 2015
Anzahl der Seiten
: Xviii Seiten
Autor
: Aaron Marcus
Verlag
: Springer-Verlag Gmbh, Springer International Publishing
Publikationsname
: Design, User Experience, And Usability: Users And Interactions
Sprache
: Englisch
Keine weiteren Preise
 
 

Erklärung der Icons:

Merkliste Produkt auf die Merkliste setzen

Merkliste Produkt ist auf der Merkliste, klicken zum entfernen

Möglicherweise ist ein Preisvergleich zu diesem Produkt verfügbar

Produktinfo, kein Preisvergleich möglich.

* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preiskater.de angezeigten Preise von denen im Shop der Verkäufer abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Website des jeweiligen Verkäufers angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.
**Hinweise zum Preisvergleich: Leider ist nicht für jedes Produkt ein Preisvergleich verfügbar. Ebay® ist bisher aus technischen Gründen nicht im Preisvergleich enthalten.